Was ist Steinwood?

Wir vereinen Funktion und Innovation - Steinwood steht für funktionelle und qualitativ hochwertige Outdoor-Produkte für Naturbegeisterte designed in Berlin. Unseren Produkte werden in Deutschland konzipiert und entwickelt, um auch höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht werden zu können.
Auf der Seite Über uns findest du Informationen über unser Unternehmen und unsere Vision für Outdoor-Produkte.

Wo finde ich Informationen zu den Steinwood Produkten?

Zu allererst findest du Informationen zu unseren Produkten auf den jeweiligen Produktseiten.
Das sind z.B. unsere Wanderstöcke aus 100% Carbon, unsere Nordic Walking Stöcke aus 100% Carbon oder unser Schlafsack für alle Jahreszeiten.

Ich habe eine Frage oder ein Anliegen. Wohin kann ich mich wenden?

Zu folgenden Themen haben wir besondere Seiten erstellt, um dir direkt schnellstmöglich weiterhelfen zu können:

Rücksendung - Wenn du eine Lieferung nicht behalten möchtest.
Ware defekt - Wenn dein Produkt beschädigt ist.
Rechnung - Wenn du eine Rechnung zu deiner Bestellung benötigst.
Ware nicht angekommen - Wenn du schon lange auf dein Paket wartest oder nicht weißt, wo es ist.

Falls dir das bei deinem Anliegen nicht weiterhilft, dann kannst du uns auch via unserem Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.