Wann kann ich Ware zurückgeben?

Sollte ein Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du es selbstverständlich innerhalb der nächsten 30 Tage nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurückschicken. Schaue dazu auch auf unserer Seite zum Widerruf, dort findest du weitere Informationen.

Ich habe auf Amazon gekauft, wie läuft das dann ab?

Bei Bestellungen über Amazon muss die Retoure auch dort abgewickelt werden und kann NICHT über unseren Support erfolgen. Amazon hat ein Online-Rückgabezentrum, in welchem du dann auch direkt ein Versandetikett erstellen und ausdrucken kannst. Wenn die Ware noch ungebraucht und unbeschädigt ist, dann hast du hierfür nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit. Nachdem Amazon deine Retoure erhalten und bearbetet hat erhältst du das Geld zurück.

Wie läuft die Retoure ab?

Du findest unten ein Kontaktformular, in welches du deine Bestellnummer und Kontaktdaten eingibst. Wir überprüfen deine Bestellung in unserem System, erstellen ein Versandetikett für die Rücksendung deiner Ware und schicken es dir umgehend an deine E-Mail zu. Du druckst das Etikett aus, klebst es auf dein Paket und gibst dieses in die Post. Fertig.

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Nachdem deine Retoure bei uns eingetroffen ist prüfen wir die Ware und erstatten dir innerhalb weniger Tage den entsprechenden Betrag zurück. Der jeweilige Betrag wird dir auf dein angegebenes Konto zurücküberwiesen. Hierbei kann es sein, dass die Rücküberweisung auf eine Kreditkarte länger dauert als bei einer Banküberweisung und bei PayPal. Die Geschwindigkeit der Rückzahlungen können wir nicht beeinflussen, diese ist von den Banken abhängig. Bei PayPal erfolgt die Erstattung in der Regel ohne Zeitverzögerung.